Neue Impfaktion in Wolfsheim!


Hallo miteinander,

wir hatten vor einiger Zeit in Wolfsheim eine Impfaktion, die sehr gut angenommen wurde. 

Wer da zum ersten Mal geimpft wurde, kann in Wolfsheim nun auch die zweite Impfung bekommen – aber auch alle anderen Impfungen, einschließlich der Impfung von Kindern, sind nach wie vor möglich:

Wann? Samstag, den 12. Februar, von 10 - 14 Uhr

Wo? Im Ev. Gemeindehaus in Wolfsheim (Kirchgasse 4)


Geimpft wird im Gemeinderaum, der Zugang erfolgt über die Kirche. Um Warteschlangen zu vermeiden, bitten die veranstaltenden Ärzte um eine Anmeldung zur Terminvergabe.

Melden Sie sich einfach über 
Impfaktion2022@web.de

oder telefonisch unter
0157 73 04 06 77 (tgl. von 11 - 17 Uhr) an.

Auch Ihre Fragen können Sie natürlich auf diesen Wegen an die Ärzte richten.

Herzliche Grüße

Ihr Eric Kalbhenn